Letztes Feedback

Meta





 

Sick

Ich bin Samstag und Sonntag krank gewesen, bin es heute immer noch und deswegen Zuhaus geblieben. Ich bin seit 1,5 Jahren nicht mehr krank gewesen, obwohl ich nicht wirklich darauf achte und dann auch schon mal im Februar mit Shirt rausgehe. Außerdem können wir auch im Winter nur selten die Heizung anmachen, weil wir nicht so viel Strom verbrauchen dürfen. Ich träume momentan sehr viel, träume mich auch dieser Realität weg. Wichtig dabei ist, im Hinterkopf zu behalten, was wirklich wahr ist. Ich habe das so ausgebaut, dass, wenn ich träume die Realität weniger schmerzt und ich in diesem Traum glücklich und zufrieden sein kann. Ich brauche nicht mehr so viel Ablenkung, ich bin gestern und heute kaum aus dem Haus gegangen und es war ganz ok, ich denke noch viel an ihn, Wut und Trauer kommen auf, aber es wird immer erträglicher. Am Samstag habe ich mit meinem ältesten Freund unternommen. Unsere Eltern haben sich kurz vor seiner und kurz nach meiner Geburt im Krankenhaus kennengelernt. Ich bin gerademal 3 Tage älter als er. Er ist ein sehr positiver Mensch, der auch stark auf körperliche Nähe geht, was ich wohl einfach mal gebraucht habe. Queen. Queen ist eine der Lieblingsbands von Johannes, und auch eine von mir. Zu Anfang tat es weh, Queen zu hören, aber inzwischen geht es sogar wieder gut. Ich verbinde mit Queen so viel mit ihm, wie wir früher 'We will rock you' zusammen gesungen haben, mit 50 Leuten auf der Kennlernfahrt in der 5. Klasse, dass er mit 'Love of my life' empfohlen hatte, als ich keine Ahnung für 'nen Soundtrack hatte, als wir gerade zusammen gekommen sind. Wie oft wir zusammen 'Bohemian Rhapsody' gehört und gesungen haben (irgendwann konnten wir beide den gesamten Text mitsingen). Wie wir einander immer 'Killer Queen' genannt haben. Das alles werde ich vermissen. Genau, wie ich ihn und seine Nähe vermissen werde.Beelzebub and PeaceSeraphyn

2.5.16 12:14

Letzte Einträge: Deep but not desperated thoughts

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen